1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

x startet nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 29. November 2002.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    nachdem ich eine 3. HD in den leeren ZIP Schacht vom G4/400AGP eingebaut habe startet X nicht mehr. 9.x dagegen problemlos.
    PRam gezappt, Die Taste auf dem Board hab ich auch schon gedrückt, neue Bat. ist drinn Jumper sind auch korrekt (DVD Rom ist Master, HDD Slave)

    Was nun?
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Könnte an Einstellung Master/Slave an der Platte liegen. Jumper kontrollieren.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    setz mal die Platte auf Master und das ROM auf Slave.
    So ist das zumindest von den Bestimmungen für ATA Devices richtig und vielleicht hilft es ja auch Dir ?!

    Joern
     

Diese Seite empfehlen