X-tensions

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für XPress 3.3 gibt es solch einen praktischen Wortzähler (ein Freebe von Markzware), der allerdings unter 4.11 nicht läuft. Weiss jemand von etwas Vergleichbarem für 4.11? Auch suche ich solch eine praktische Umrechnungsxtension, welches in einem kleinen Fenster mm in Punkt, Cicero& (und hin und her) berechnet.
    Mein Dank ist Euch gewiss!
     
  2. Letzeres kannst Du Dir doch in Flash (oder Script) relativ fix selbst basteln.
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ich denke, zumindest die "Umrechen-Xtension" kannst Du Dir sparen: Du kannst in der Maßpalette (und überall sonst auch...) Maße auch in Punkt ("pt") eingeben und Quark rechnet´s Dir um. Bildrahmen um 5 Punkt nach rechts verschieben - kein Problem, auch ohne Umrechnung!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist nicht für mich, ist für Cheffe. Und Cheffe immer so gemacht seit Weltkrieg 2. Und Cheffe genauso weitermachen bis Weltkrieg 3!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich hoffte halt auf einen bequemen Link...
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Sei froh - mein Cheffe nix mal weiß, wie schreibt "Quark"...
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Du könntest ihm natürlich auch erklähren, wo er die Maßeinheiten ändern kann - dann muß er immer nur noch, wenn er einen anderen wert will - die Prioritäten ändernen und Voila ...

    Ja, das ist umständlich, aber das war Wäschewachen im 2. Weltkrieg auch noch. :)
     
  8. macmundy

    macmundy Member

  9. ughugh

    ughugh New Member

    Dann schon eher http://www.xcite.de/ ... mit codesco habe ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht - und bei xCite gibts auch noch eine richtige Beratung :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Habt vielen Dank! Bei Codesco fand ich nur 3.3 Xtensions. Aber die XCite -Site ist ja auch sehr nett gemacht. Und dieses Text-Toolkit bei XCite scheint ja wie gemacht für meine Cheffe.
     
  11. Dann klingel da einfach mal an und bestelle den Damen nette Grüße ... da bekommen die bestimmt nen Schreikrampf :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  12. 2112

    2112 Raucher

    >> da bekommen die bestimmt nen Schreikrampf <<
    Und Convenant nicht seine Xtensions.
    Gruß 2112
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. Ach was - mich haben sie gemocht ... meine Fragen waren ihnen suspekt :)
     

Diese Seite empfehlen