X-tensions

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für XPress 3.3 gibt es solch einen praktischen Wortzähler (ein Freebe von Markzware), der allerdings unter 4.11 nicht läuft. Weiss jemand von etwas Vergleichbarem für 4.11? Auch suche ich solch eine praktische Umrechnungsxtension, welches in einem kleinen Fenster mm in Punkt, Cicero& (und hin und her) berechnet.
    Mein Dank ist Euch gewiss!

2. Letzeres kannst Du Dir doch in Flash (oder Script) relativ fix selbst basteln.

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ich denke, zumindest die "Umrechen-Xtension" kannst Du Dir sparen: Du kannst in der Maßpalette (und überall sonst auch...) Maße auch in Punkt ("pt") eingeben und Quark rechnet´s Dir um. Bildrahmen um 5 Punkt nach rechts verschieben - kein Problem, auch ohne Umrechnung!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist nicht für mich, ist für Cheffe. Und Cheffe immer so gemacht seit Weltkrieg 2. Und Cheffe genauso weitermachen bis Weltkrieg 3!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich hoffte halt auf einen bequemen Link...

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Sei froh - mein Cheffe nix mal weiß, wie schreibt "Quark"...

7. ughugh

ughugh New Member

Du könntest ihm natürlich auch erklähren, wo er die Maßeinheiten ändern kann - dann muß er immer nur noch, wenn er einen anderen wert will - die Prioritäten ändernen und Voila ...

Ja, das ist umständlich, aber das war Wäschewachen im 2. Weltkrieg auch noch. :)

8. macmundy

macmundy Member

9. ughugh

ughugh New Member

Dann schon eher http://www.xcite.de/ ... mit codesco habe ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht - und bei xCite gibts auch noch eine richtige Beratung :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Habt vielen Dank! Bei Codesco fand ich nur 3.3 Xtensions. Aber die XCite -Site ist ja auch sehr nett gemacht. Und dieses Text-Toolkit bei XCite scheint ja wie gemacht für meine Cheffe.

11. Dann klingel da einfach mal an und bestelle den Damen nette Grüße ... da bekommen die bestimmt nen Schreikrampf :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  12. 2112

2112 Raucher

>> da bekommen die bestimmt nen Schreikrampf <<
    Und Convenant nicht seine Xtensions.
    Gruß 2112

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. Ach was - mich haben sie gemocht ... meine Fragen waren ihnen suspekt :)

Diese Seite empfehlen