X und Programme in Unterordnern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Res, 18. Oktober 2002.

1. Mac Res

Mac Res New Member

Jaguar erkennt Programme, die im Programmeordner in einem Unterordner sind, immer noch nicht. Das System findent folglich auch kein Updates bzw. findet alte Updates via Softwareaktualisierung.
    Wann kriegt Apple dieses Problem endlich in den Griff??

2. morty

morty New Member

wenn man das mal wüßte ;-)

3. kawi

kawi Revolution 666

das Problem liegt weniger bei Apple, sondern vielmehr bei den Programmierern der Programme und der Updater.
    Nicht immer gleich auf Apple schimpfen .. ach was ... warum nicht, das ist auch einfacher und passt ja gerade so gut in den Trend.
    Also das es auch anders geht beweist das Toast update und auch einem Photoshop Update ist es egal wo sich das app befindet. BBedit war es auch wurscht und diese Apps liegen bei mir nicht nur in Unterordnern, sondern sogar auf völlig anderen Partitionen ...
    naja ich vergaß Apple ist scheiße ...also stimmet alle mit ein

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Genau. Ich achte beim Installieren jeweils darauf, ob der Installer einem die Wahl lässt, wo installiert wird. Wenn das der Fall ist, kann man das Programm getrost irgendwo hin installieren.
    Installiert er aber fix, lasse ich das Programm dort, wo es ist. Auch alle Apple-Programme (iTunes, iMovie, Dienstprogramme etc.) lasse ich dort, wo sie nach der Installation sind.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen