X-Upgrade durch die liebe Post,

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 28. August 2002.

1. timmra

timmra New Member

hat das schon jemand erhalten? VERFLUCHTE DIENSLEISTUNGSWÜSTE DEUTSCHLAND ;-(

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich hab meinen Jaguar auch noch net. Am Montag kam ne Mail vom AppleStore, er sei jetzt unterwegs. Das war alles (bisher). [frust]

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich bekam meinen gestern. Bestellt bei Cancom Schweiz, geliefert von Cancom Deutschland.

Gruss
    Andreas

4. benz

benz New Member

Das liegt wohl nicht an der deutschen Post. Ich habe die bestellte Schulversion vom Apple-Store auch noch nicht erhalten. Das schöne Ankündigungsmail erhielt ich auch und auf dem Bestellstatus ist "shipped" zu lesen. Na ja.

Ach ja: Ich sollte es von der Schweizerischen Post bekommen... ;-)

Gruss benz

5. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich hab das Update für 29 ¬ bestellt. Gerade am Tel. sagte mir eine nette Dame des AppleStore: "...rechnen wir damit, dass Sie bis Ende nächster Woche ihren Jaguar haben..."

BIS ENDE NÄCHSTER WOCHE??!

6. timmra

timmra New Member

Tja, das ändert zwar nichts an der Unfähigkeit der Post, vernünftig zu arbeiten, aber da ist wohl auch Apples Scheiss-Logistik dran schuld! Angebliches Versanddatum meiner Order war der 23. und am Dienstag erfahre ich, dass es 10 Arbeitstage dauern kann! Es ist nicht zu fassen;-(

7. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wenn's Euch tröstet: die Lieferung per privatwirtschaftl. organ. Paketdienst ist auch nicht flotter. Bestellt am 18.07., ausgeliefert lt. Bestellverlauf (web tracking) am 22.08. Man fasse sich in Geduld, es kann sich nur um Wochen handeln. Bis dahin sind dann auch die ersten Systemaktualisierungen raus ...

Diese Seite empfehlen