X v10.2: Alias "Desktop (Mac OS 9)"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 2. September 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

Das Alias "Desktop (Mac OS 9)" legt sich bei mir nach jedem Neustart unter "Macintosh HD" an. Die Original-Datei ist dabei die "Macintosh HD". Ich habe KEIN Classic installiert.

Jetzt versuchte ich bereits, das verdammte Ding zu killen (als root), leider legt es sich nach einem Neustart wieder an. Ach habe ich an den Zugriffsrechten "herumlaboriert", was leider ebenfalls erfolglos blieb.

WER WEISS, WIE'S GEHT?

Mich nervt dieses Alias endlos. Bitte biiiitte helft mir mit einer Lösung. Das wäre echt klasse...

Viele Grüße,
    Manitou

2. Manitou

Manitou New Member

Sprachlos, was? Kann sein, dass es gar keine Lösung gibt?!

3. Abgesehen davon, daß die meisten zwischen den beiden Eintragszeiten schlafen bzw. gerade erst auf der Arbeit angekommen sind, warten wir halt alle noch auf ein Statement der .jj

4. Manitou

Manitou New Member

Scheinbar logisch.

Allerdings werden Forums-User normalerweise NICHT durch irgendwelche Zeiten von einer Antwort abgehalten.

Was meinst Du, wieviele hier im Forum tatsächlich arbeiten?

Gruß,
    Manitou

5. Manitou

Manitou New Member

Was ist .jj?

6. maccie

maccie New Member

7. maccie

maccie New Member

>>Was meinst Du, wieviele hier im Forum tatsächlich arbeiten?<<

Hähä. mit solchen Äußerungen wirst Du Dir sicher Freunde machen, besonders die Admins hier haben einen schweren Job *fg*

8. Manitou

Manitou New Member

Hey, Du musst nicht so bier-ernst sein. Ist doch nur als Spass gemeint.
    Ich hätte auch schreiben können: "Arbeit? Was ist das?"

9. Manitou

Manitou New Member

Das Alias "Desktop (Mac OS 9)" legt sich bei mir nach jedem Neustart unter "Macintosh HD" an. Die Original-Datei ist dabei die "Macintosh HD". Ich habe KEIN Classic installiert.

Jetzt versuchte ich bereits, das verdammte Ding zu killen (als root), leider legt es sich nach einem Neustart wieder an. Ach habe ich an den Zugriffsrechten "herumlaboriert", was leider ebenfalls erfolglos blieb.

WER WEISS, WIE'S GEHT?

Mich nervt dieses Alias endlos. Bitte biiiitte helft mir mit einer Lösung. Das wäre echt klasse...

Viele Grüße,
    Manitou

10. Manitou

Manitou New Member

11. Abgesehen davon, daß die meisten zwischen den beiden Eintragszeiten schlafen bzw. gerade erst auf der Arbeit angekommen sind, warten wir halt alle noch auf ein Statement der .jj

12. Manitou

Manitou New Member

Scheinbar logisch.

Allerdings werden Forums-User normalerweise NICHT durch irgendwelche Zeiten von einer Antwort abgehalten.

Gruß,
    Manitou

13. Manitou

Manitou New Member

Was ist .jj?

14. maccie

maccie New Member

15. maccie

maccie New Member

>>Was meinst Du, wieviele hier im Forum tatsächlich arbeiten?<<

Hähä. mit solchen Äußerungen wirst Du Dir sicher Freunde machen, besonders die Admins hier haben einen schweren Job *fg*

16. Manitou

Manitou New Member

Hey, Du musst nicht so bier-ernst sein. Ist doch nur als Spass gemeint.
    Ich hätte auch schreiben können: "Arbeit? Was ist das?"

17. Manitou

Manitou New Member

WER WEISS, WIE'S GEHT?

Viele Grüße,
    Manitou

18. Manitou

Manitou New Member

19. Abgesehen davon, daß die meisten zwischen den beiden Eintragszeiten schlafen bzw. gerade erst auf der Arbeit angekommen sind, warten wir halt alle noch auf ein Statement der .jj

20. Manitou

Manitou New Member

Scheinbar logisch.

Gruß,
    Manitou

Diese Seite empfehlen