X vom 1. Januar 1970?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von artes, 17. Februar 2003.

  1. artes

    artes Gast

    Hi,

    Seitdem ich auf 10.2.4 upgedatet habe, kann der Rechner sich die Systemzeit nicht mehr merken.

    Der Rechner startet mit dem Datum 1. Januar 1970.

    Meint Ihr, dass die Batterie leer ist? Das kann doch nicht sein, weil der Rechner erst fünf Monate alt ist?

    Außerdem wäre das ein Zufall, wenn die Batterie genau in dem Moment leer wurde, nachdem das Update lief.

    *grübel*

    Grüße
     
  2. artes

    artes Gast

    Wie kann man denn von 10.2.4 auf 10.2.3 downgraden? Hilfe!

    Danke schonmal.
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    das ist ein bekanntes problem von 10.2.4 in zusammenhang mit einigen rechnern. ich glaub da kannst du nur auf einen schnell erscheinenden patch von apple warten...

    grus, wolli
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    du kannst höchstens versuchen 10.2 über 10.2.4 zu installieren. dann wieder auf 10.2.3 aktualisieren.
    aber ob das funktioniert? keine ahnung...

    oder natürlich wenn du eine systemkopie mit CarbonCopyCloner gemacht hast kannst du die verwenden...

    ansonsten seh ich da schwarz.

    gruss, wolli
     
  5. artes

    artes Gast

    Mistig, würde ich sagen. Denn ausßer der Uhrzeit funktioniert mein Firewire Soundmodul nicht richtig, da die Treiber für 10.2.3 konzipiert sind.
    Bei 10.2.4. hat Apple ja an den Core-Treibern rumgefummelt.
     

Diese Seite empfehlen