x x fahndung x x

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Mai 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. eman

    eman New Member

    ... ich schätze Du hast auch schon einen Verdacht? ;-)
     
  3. eman

    eman New Member

    *g*
     
  4. quick

    quick New Member

  5. eman

    eman New Member

    ...ich glaube der Hagel hat aufgehört. Kannst Dich wieder losketten... ;-)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Das kann nur Redboxx sein, da fehlt doch das Hirn.
    Gruß 2112
     
  7. grufti

    grufti New Member

    jaaa,

    dann geb ich's halt zu...

    Aber knifflig war es schon, gell?
     
  8. grufti

    grufti New Member

  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @grufti,
    .... du hast keine beine mehr?

    das ist bitter.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... hast du sie im 1. oder 2. WK verloren?
    ;-)
    danilatöse
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ist schon im Siebzger-Krieg losgegangen.

    Im 1. WK war ich dann nur noch "Späher", und im 2.WK wär ich fast um ein Haar noch in den Volkssturm gekommen. Aber dann war's eh schon zu spät. Schulkinder ham se da hergenommen, um das Vaterland zu verteidigen, die Deppen...

    Jetzt meint der Fotograph halt immer, so ein Brustbild wäre attraktiver. Der Rollstuhl stört so einen Künstler immer.

    ;-)

    ...du kommst hoffentlich auch noch in mein Alter, und wärst dann so unendlich dankbar für ein einziges aufmunterndes Wort, für jede kleine Geste, dass man noch irgendwie mit dazu gehört...
    Aber mehr sag ich jetzt nicht zu dem Thema. Du bezahlst ja schließlich meine Rente. Dankschön noch übrigens.
    Hä hä!

    .
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<<dass man noch irgendwie mit dazu gehört>>>

    ... das hast du doch schon 1324 X bewiesen.
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ja was ist das heut nur für ein herrlicher Tag!

    Die Franzosen ham verloren, keine Mahnung vom Finanzamt und jetzt auch noch so was!
    Also dich muss ich mir in Muckensturm ganz genau anschauen. Schicke gleich ein Mail an den macixus, ob er bei der Preisvergabe vielleicht nicht doch noch ein bissle bscheissen kann....

    Guck grad selber nach, du hast wirklich recht. Jessas, was habt ihr alle da so geduldig ertragen. Muss da schon noch was machen, jetzt habe ich echt ein schlechtes Gwissen.
    Der akiem spendiert ja unter größten persönlichen Entbehrungen 2 Päckchen Salzletten. Erst hab' ich gedacht, das seien die Originalen von Bahlsen, das hat er aber gleich wieder dementiert. Aldi halt, wie immer. Dann lege ich ganz spontan noch 1 Päckle der Orignalversion mit dazu. Koste das, was es wolle. So bin ich da einfach, bei so einer Riesen-Freud!
     

Diese Seite empfehlen