x (x neu)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 12. August 2002.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hallo Peter,

    ne dumme Frage vielleicht, aber nichtsdestotrotz bisher unbeantwortet:

    In der Forumsübersicht werden zu den einzelnen Threads die Anzahl der Postings und dahinter in Klammern die Anzahl der neuen Postings angezeigt. Etwa so:

    Mac vs PV 33 (33 neu)

    In der Klammer und vor der Klammer steht immer die gleiche Anzahl ("neuer") Postings. Das ist doch sicher nicht Sinn der Sache, oder?

    Praktisch wäre, würden in der Klammer die wirklich neuen Postings angezeigt, also die, die seit dem letzten Besuch des Forums dazugekommen sind. Ist das überhaupt möglich? Mache ich was in den Einstellungen meines Browsers falsch? Kann man das ändern?

    Grüße und Danke, Matze
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Also, bei mir ist es schon so, wie es sein soll. Vielleicht vergisst Du immer, Dich abzumelden, denn das muss man schon machen, damit der Server "weiß", welche Threads Du noch nicht gelesen hast.#
    Du kannst ja z.B. auch die Option "Anmeldung auf Browserlaufzeit beschränken".
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Jou, das wird es sein, hat aber mit vergessen nix zu tun, eher mein Unvermögen das System Internet zu begreifen.

    Teste das mal, danke, Matze
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Kannst auch immer wenn du ausgelesen hast, auf "gelesen" im Forums-Eingangs-Menü klicken, somit stellt sich die neue-Nachrichten-Anzahl wieder auf null.

    Grüße,

    robin öaden
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Noch besser! danke.

    Damit hat das MacWelt Forum gegen das mjh-Forum bei der Lösung dieses Problems gewonnen. Tataaaa!

    Danke nochmal, Matze
     

Diese Seite empfehlen