X & X Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 9. Mai 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

HOla!

Kann man beides auf einem Rechner haben?

Habe 10.2.6 auf dem Rechner! Würde gerne mal X Server testen! Entweder auf der gleichen Partition oder auf ner extra Partition!

Ja oder Nein?

2. maccie

maccie New Member

Ein eindeutiges

Ja oder nein......................

die Sau

;-)

3. Kobold

Kobold New Member

ja, geht.
    Der X-Server oder das System-X muss aber auf einer jeweiligen eigenen separaten Partition angelegt sein - da beide ja ein komplettes System darstellen und sonst bei einer Installation daher die Systemdaten der bereits installierten Version überschreiben würden

Gruss
    K.

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Jep!

Danke für die Info! So hätte ich es eh gemacht! Ich meine mit den zwei Partitionen! Aber schön das es wohl ohne Probs geht!

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

HOla!

Kann man beides auf einem Rechner haben?

Habe 10.2.6 auf dem Rechner! Würde gerne mal X Server testen! Entweder auf der gleichen Partition oder auf ner extra Partition!

Ja oder Nein?

6. maccie

maccie New Member

Ein eindeutiges

Ja oder nein......................

die Sau

;-)

7. Kobold

Kobold New Member

ja, geht.
    Der X-Server oder das System-X muss aber auf einer jeweiligen eigenen separaten Partition angelegt sein - da beide ja ein komplettes System darstellen und sonst bei einer Installation daher die Systemdaten der bereits installierten Version überschreiben würden

Gruss
    K.

8. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Jep!

Danke für die Info! So hätte ich es eh gemacht! Ich meine mit den zwei Partitionen! Aber schön das es wohl ohne Probs geht!

Diese Seite empfehlen