X11 Hintergrund ausblenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gobo, 27. Oktober 2005.

  1. Gobo

    Gobo New Member

    Servus,

    ich habe mir, wie es scheint, mal wieder selbst ein Bein gestellt :embar: Ich habe das aktuelle X11 für Tiger, und ich habe wohl eine Einstellung verdreht, denn jetzt wird jedes Mal, wenn ich eine X11-Anwendung starte, der grau melierte X11-Hintergrund Fullscreen angezeigt - ich komme weder an die Menüleiste, noch ans Dock, Dashboard oder sonstige Sachen.

    Es gibt doch bestimmt eine einfache Tastenkombination, mit der man den Hintergrund wieder wegbekommt?

    Danke für jeden Hinweis :biggrin:
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    esc? Apfel+Punkt? Oder com.apple.x11.plist löschen? :rolleyes:
     
  3. Gobo

    Gobo New Member

    Hallo Mathias,

    Danke für den Tipp :) Inzwischen hab ich es auch selbst herausgefunden - ich sag nur RTFM :eek:)

    Apfel + Alt + A heißt die Lösung ...
     

Diese Seite empfehlen