X11 installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 16. März 2003.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Ich hab mir gestern Abend X11 runtergeladen. Hat angeblich erfolgreich installert, aber kein X11 war nach der Installation vorhanden. Auch nach mehreren Versuchen nicht. Auch nach erneutem download.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn Du es installierst müssen auch die Developer Tools oder mindestens das BSD Subsystem installiert sein, dann wird es unter Programme (Applications) als Programm abgelegt.
     
  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Hab jetzt nochmal die Developer Tools installiert, als auch das BSD-Sub von der OS X CD 1 aus dem Extra-Ordner. Wird nach der Installation immer noch nicht angezeigt. :-(( Jetzt lass ichs. Sonst kann ich mir gleich wieder ne DOSe kaufen, weil ich soviel Spass am System aufspielen hab. Hatte bei der Installation von OS X meine ich auf das BSD-Subsystem mit installiert.
     
  4. Karl

    Karl New Member

    In der letzten MacWelt ist eine relativ ausführliche Beschreibung zu X11

    Schöne Grüße
    Karl
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Häufigster Fehler:
    Die Leute sehen den großen DOWNLOAD X11 Button auf der Apple Website und klicken dann aber den textlink DARUNTER der jedoch NUR ds SDK lädt und nicht die knapp 50 MB große X11 Installation.

    Also überprüfe ml ob du tatsächlich X11 oder nur X11 SDK geladen hast.
     
  6. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    **peinlich** Sag mal bitte, was ist denn X11 SDK?
     

Diese Seite empfehlen