xbattery anzeige bei 21.8 Ah unmöglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 20. Dezember 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    meine batterie ist am arsch. funktioniert zwar noch normal lang, doch es zeigt mir nach einer stunde arbeiten immer noch 95% an. und bei ca 80 % ist die battery leeeer. powerreset schon gemacht. hilft nichts.
    ist das ein software fehler. seit jaguar. und im panther immer noch. auch nach einem clean install.
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich weiss nit, öb das goht aber kasch es jo emol mit dr hardware tescht cd versueche. sunscht ha ich no schwach in erinnerig, dass es sone battery-check vo apple git, wo de kasch downloade. bi mir aber nit sicher.

    grüess nach basel. hesch aim?

    zack
     
  3. mordor

    mordor New Member

    und der lüfter läuft auch immer. ohne das irgendwelche prozesse erscihtlich wären...aktivitätsmonitor sagt nichts...
     
  4. iX

    iX New Member

    Man soll das Book ja auch nicht immer auf den Schoß setzen .... :D
     

Diese Seite empfehlen