XBOX 360 kriegt kein Internet über Macbook!? :(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobibrocki, 4. November 2007.

  1. Tobibrocki

    Tobibrocki New Member

    Hallo Leutz,
    ich habe versucht meine 360 an das Macbook zu klemmen und in dem System einstellungs menüpunkt Sharing mal etwas rum probiert, aber auch nach mehreren kombinationen kann die 360, welche über Ethernet angeschlossen ist, nicht auf das Airport WLan Netz zugreifen! Was mach ich falsch? Kann die Xbox überhaupt auf ein Airport Wlan netz zugreifen, ich meine eigentlich müsste das doch gehn, Airport soll ja nur als verbindung zwischen Macbook und meiner ritzbox dienen, und die 360 akzeptiert die Fritzbox per ethernet, aber warum Airport nicht!?

    Hat jemand dieselben probleme, oder weis einer rat?

    Gruß,
    Tobibrocki
     

Diese Seite empfehlen