xbox 360 mit iMac Verbinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dante, 24. April 2007.

  1. dante

    dante New Member

    Hallo,

    Meine Frau hat mir gestern eine xbox360 geschenkt (brr Mirosoft). Hat jemand Erfahrungen mit der Software Connect360, damit kann man Media-Inhalte schön über W-LAN auf die xbox schicken funktioniert auch ohne Probleme.
    Allerdings bei Filmen gehen nur WMAs und WMVs, nur blöd das meine Urlaubfilme im Quicktime Format (mov, mpeg, etc.) vorliegen.

    So meine Frage gibt es eine ähnliche Software die aber mehr Filmformate abspielt oder ein gutes Programm womit ich meine ganzen Filme in das Micorsoft Format konvertieren kann.

    Danke im Voraus

    Dante
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Zum umkodieren kannst Du QuickTime Pro mit Flip4Mac verwenden.

    Ein anderes Programm zum Streamen kenne ich leider auch nicht.
     
  3. dante

    dante New Member

    Danke werde ich sofort testen

    Gruß

    Dante
     

Diese Seite empfehlen