XBox Live & Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_A_N, 25. März 2003.

  1. D_A_N

    D_A_N New Member

    Hallo,

    kann mir bitte jemand mitteilen, ob ich die Netzwerkverbindung mit einem PB überbrücken kann.

    DSL Modem ist im Flur, XBox steht im Wohnzimmer.

    Meine gedachte Verbindung

    DSL über Airport zum PB > vom PB Ethernetanschluss - Kabel in die XBox.

    Wäre nett wenn das einer wüsste, bevor ich dieses Live Kit kaufe.

    DANKE
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du könntest zum zocken doch auch einfach ein langes netzwerkkabel kaufen und zum dsl-modem legen. ohne kabel gets ja sowieso nicht.
     
  3. Russe

    Russe New Member

    ich denke mac_the_mighty hat recht

    wenn das signal erst 400 mal umgewandelt wird dann hast du ne fette verzögerung, und das kommt beim online spielen schlecht.

    russe
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kurze ping-zeiten kann man bei t-offline doch auch nicht erwarten, oder?

    bin mal gespannt wie das wird.
     
  5. Russe

    Russe New Member

    neeee, das bestimmt nicht.
    aber gibt es da nicht ein spezielles zockerpaket mit kurzen pingzeiten?

    russe
     
  6. D_A_N

    D_A_N New Member

    ich danke euch. werde das kit mal ausprobieren, mit kabel und per airport. falls es nicht schon einer eher weiss, werde ich meine erfahrung posten.

    p.s. ja bei t-online gibt es ein extra kit für kurze ping-zeiten, ist aber bestimmt nicht unbedingt erforderlich, mal sehen
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen