xBox und Mac vernetzten ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JanB, 2. März 2004.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    habe gehört das die xBox mit PC vernetzt werden kann um zB. irgendwas vom PC auf die xBox zu kopieren.
    Da ich bis jetzt nur nen G5 habe und (noch) keine xBox wolllte ich mal fragen ob das auch mit dem Mac klappt??? Also den G5 mit der xBox zu vernetzten. Hab da nämlich absolut keine Erfahrung.
    Hat einer von euch ne xBox und weiß ob das klappt? Danke schonmal!

    Jan
     
  2. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Hi Jan,
    das vernetzen von Computern (Mac OS 9 & Mac OS X,Win,Linux...) und XBox ist möglich.
    1. Die XBox braucht einen so genannten MOD Chip und ein anderes Dashboard (EvoX Dashboard BIOS)
    2. Wenn die XBox dann diesen Chip und die EvoX Software on Board hat, kannst du per FTP Client auf die XBox zugreifen um
    a) Daten von der XBox zuladen oder
    b) Daten auf die XBox aufspielen, alles per Ethernet versteht sich!

    Für mehr Infos kann ich dir diesen Link empfehlen.
    http://www.konsolenprofi.de/html/xbox.html

    gruß
    Kobayjashi :cool:
     
  3. JanB

    JanB New Member

    Hi,
    danke, das hört sich ja recht simpel an :) Dauert aber wohl noch was bis ich ne xBox haben werde. Falls sich dann Probleme ergeben werd ich mich einfach nochmal melden! Danke nochmal!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen