Xcode 1.2 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 25. April 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Hab ich nicht gestern oder vorgestenr irgendwo was gelesen, dass es ein update gibt ? Warum findet die Software Aktualisierung nichts ?

Kann mir einer bitte einen Link setzen, falls es so ist Danke!

2. TomPo

TomPo Active Member

Ne, ist noch nicht ganz so weit. Handelt sich dabei nur um eine Vorabversion zum "Testen".

3. MacELCH

MacELCH New Member

Danke,

hast Du eine Ahnung wann sie der Allgemeinheit zur Verfügung steht ? Bin gerade dabei unseren Mac mit meinen Programmen neu aufzusetzen.

4. apoc7

apoc7 New Member

Ich hätte gerne mal ein Buch zu Xcode in deutsch mit Einführung und Nachschlagewerk... ;(

5. MacELCH

MacELCH New Member

Gibt es das nicht in der ADC Sektion, aber vermutlich nur in englisch ?

6. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Also, ich habe mir Xcode 1.2 von den ADC-Seiten geladen und sehe nicht, daß es sich um eine Vorabversion hadnelt.

Gruß,
    PM

7. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, dann werde ich doch mal reinschauen und mich an mein Paswort erinnern muessen

8. teorema67

teorema67 New Member

Es ist die finale v1.2. Gibts auf http://developer.apple.com nach Einloggen bzw. Registrieren. Sind gut 600 MB auf einem .dmg in 21 Teilen. Mit Download (2 Std. bei 768 kbps), Install und CD brennen gab's hier kein Problem.

Gruß!
    Andreas

9. teorema67

teorema67 New Member

Ich kenne nur eine Einführung in Deutsch ("Programmieren unter Mac OS X", Smart Books), ist noch für ProjectBuilder, lässt sich auch mit Xcode gut gebrauchen (die Änderungen sind nicht so wesentlich). Nachschlagewerk gibt's glaub ich nichts, aber die online Dokumentation in English ist sehr umfangreich.

Gruß!
    Andreas

10. MacELCH

MacELCH New Member

Dann werde ich wohl in der Uni (1 Gbit) runterladen und nicht mit meiner Schmalbandleitung (3 Mbit).

11. teorema67

teorema67 New Member

:D :D Was sind dagegen meine 768 kbps :angry:

Mit 1 Gbps müsste die Downloadzeit auf um die 10 Min. sinken. Reicht gerade für 1 Kaffee...

12. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn man dazukommen würde, dann ja - aber irgendwie ist mir heute die Zeit einfach nur weggelaufen.

Diese Seite empfehlen