Xcode: "Build" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rudigus, 26. Januar 2008.

  1. Rudigus

    Rudigus New Member

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe die Developer Tools für Leopard installiert und
    testweise ein "Hallo Welt" C-Programm geschrieben. Brav ein neues Projekt und darin die Datei hallo_welt.c erstellt. Doch die "Build" und "Build & Run" Schaltflächen sind inaktiv und können nicht betätigt werden.
    Habe bereits Stunden auf der Suche nach einer Lösung verbracht, tappe aber völlig im Dunkeln. Kann es ein Problem mit dem gcc geben? Habe das Paket auch wiederholt de-und installiert, immer mit dem selben Effekt.
    Ich denke alles laut Manual notwendige beachtet zu haben.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar! :frown:


    edit: Hat sich erledigt!
     

Diese Seite empfehlen