Xcode Developer Preview - Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von motif, 4. November 2003.

  1. motif

    motif New Member

    Hallo,

    ich habe "Wie deinstalliert man Programme sauber?" im Forum gelesen und bin echt über diese Aussagen enttäuscht.

    Ich bin nämlich auch auf der Suche nach ein Deinstallationsprogramm für Xcode Developer Preview für OSX 10.2.8.

    Diese Version, die ich installiert habe läuft nicht zuverlässig. Ob und an kann er neue Projekte zwar Compilieren, aber nicht linken.

    Eine ältere Version kann ich nicht installieren, da er merkt, dass eine aktuellere Version schon auf dem Mac ist.
    Mit einfach den Orden löschen und den Rest per Hand löschen, funktioniert nicht. Das habe ich schon versucht, leider ohne Ergebnis.

    Vielleicht hat ja einer noch einen anderen Tipp

    Motif
     

Diese Seite empfehlen