xCode - kann ich nicht runterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kein_pc_mehr, 31. Juli 2004.

1. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

Hallo ;)

Ich habe heute bei Gravis angerufen und gefragt, wieso ich keine CD mit xCode habe. Die haben gesagt, dass ich mir das bitte aus dem internet runterladen soll. Ich habe den link auf gefunden (auf der Apple seite). Da muss man sich so 21 Dateien runterladen. Nur das runterladen würde 500 Stunden dauern. Anscheinend sind die Apple server ein wenig überlastet (und das mit grund *g).

Kann mir vielleicht jemand eine CD brennen auf der xCode drauf ist (aber natürlich nur falls dies nicht illegal ist) und mir dann per post zuschicken?

Falls du in der groben Umgebung Karlsruhe/Mannheim wohnst könnte ich die CD auf wunsch auch gleich abholen. Unkosten würde ich natürlich bezahlen :)

Gruss
    Christian

EDIT:
    bin mit IChat über christiankienle@mac.com erreichbar :)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Such dir n anderen Server. Hast ja drei zur Wahl ;)

1. USA
    2. Asia
    3. Europe

Asia geht immer gut :)

Gruß
    Kalle

3. Olley

Olley Gast

stimmt! nudeln mit hühnerfleisch und gemüse:sabber:

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

*kugelvorlach* :D

Du Olley,

hast du von den Ärzten - Wie ein Kind? Die extended Version, soll über 3:40 Minuten laufen :confused:

Gruß
    Kalle

5. Olley

Olley Gast

oh ich glaube nicht. werd mal schauen. geb dir bescheid...

6. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

schau nochmal genau nach, ich bilde mir ein, bei meinem panther gabs keine extra CD. irgendwo hat der ein .pkg hingelegt namens "Install Developer Tools" (Ich glaub Applications -> Utilities)

ansonsten kannst du auch mal die verruchten tauschbörsen (edonkey zB) versuchen. Is ja nichmal illegal.

Auch ein Versuch wäre, bei Gravis (oder ein anderer Mac Händler) mal ganz freundlich zu fragen, ob sies dir nicht brennen können.

Diese Seite empfehlen