XCode: Keine Software vorhanden???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phoenix15, 26. Februar 2006.

  1. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Hallo,

    ich wollte XCode installieren und dann sagt mir das Installationsprogramm: Kein Software zum installieren vorhanden :eek: Ich wollte das von meiner Tiger Installations DVD installieren und jetzt gehts nicht. Warum??? Die Software von XCode ist doch auf der DVD. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus

    Gruß Phoenix
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    hast du noch unter Dienstprogramme das Programm "Installationsprogramm"?
     
  3. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    ja natürlich
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    dann starte das Programm und öffne damit Developer.mpkg auf der DVD.
    Wenn das nicht klappt, öffne mal auf deiner HD Programme/Installers/Xcode Tools/Developer.mpkg.
    Klappt das auch nicht, ist das Installationsprogramm kaputt.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich bin nicht sicher, ob das was beiträgt:

    Die Developer Software war bei der separat gekauften OS X Version dabei, jedoch nicht auf der DVD, die mit der HW geliefert wurde.


    Auf der Apple Seite solltest du die Developer Software jedoch auch herunterladen können, sofern du dich als Developer anmeldest. (ist aber recht gross)



    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen