Xcode tools in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von irgendwas, 6. Dezember 2004.

  1. irgendwas

    irgendwas Gast

    wie im betreff schon steht wuerde ich gerne wissen ob es das xcode tools auch auf deutsch gibt...

    danke
     
  2. Walter Mehl

    Walter Mehl New Member

    Leider nein.

    Aber wer will schon "[NSAufgabe allokiere]" schreiben ;)

    Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    habe mal ein Stück Code übersetzt. NS konnte aber bleiben, steht für "Nächster Schritt"

    - (id)initMitRahmen:(NSRechteck)rahmen
    {
    selbst = [ober initMitRahmen:rahmen];
    wenn (selbst) {
    dx = dy = 1.0;
    at = [[NSAffineTransformation transformormiere] behalte];
    [at übersetzeXMit:dx yMity:dy];
    ballRechteck = NSMacheRechteck(100, 100, 40, 40);
    bp = [[NSBezierPfad bezierpfad] behalte];
    ball = [[NSBezierPfad bezierPfadMitOvalInRecheck:ballRechteck] behalte];
    [NSFaden löswlosNeuenFadenauswähler:mad:auswähler(treteBall) zum Ziel:selbst mitObjekt:nichts];
    }
    gebzurück selbst;

    }:)
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja, das kenn ich. Das nennt man dann Visual Basic glaube ich...
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Wie gut, dass Faulus die halbe Platte nicht noch in GB umrechnen musste. :rolleyes:
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Nö. Das ist Kakao/Subjektives C
     
  8. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Kein Kakao. Muss noch fahren.
     
  9. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    XCode auf Deutsch?

    vielleicht doch, wenn apple Xcode lokalisiert.
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    :party:
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    kannst du selber machen. Die .string- und .nib-Dateien sind alle frei zugänglich.
    Nur bei AppeScript, Objective-C, C++ und Java sehe noch ein paar Probleme. Aber die löst du bestimmt auch :party:
     

Diese Seite empfehlen