Xdarwin?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romamon, 19. Januar 2003.

  1. romamon

    romamon New Member

    ich will "OroborOSX" drauf laufen lassen... und das sucht immer "xDarwin"
    Ich also zu versiontracker und xdarwin runtergeladen ...nach der installation wieder versucht OroborOSX zu starten und das bricht den Startvorgang immer ab mit der meldung: "XDarwin wurde plötzlich beendet"! :-(
     
  2. romamon

    romamon New Member

    ich will "OroborOSX" drauf laufen lassen... und das sucht immer "xDarwin"
    Ich also zu versiontracker und xdarwin runtergeladen ...nach der installation wieder versucht OroborOSX zu starten und das bricht den Startvorgang immer ab mit der meldung: "XDarwin wurde plötzlich beendet"! :-(
     
  3. romamon

    romamon New Member

    Wieso fährt Xdarwin bei mir nicht hoch?
    Hab X11 und Xdarwin... aber jedesmal wenn ich es starten will is es gleich wieder weg...?
     
  4. romamon

    romamon New Member

    PS...bin eine absolute Terminal bzw. unix niete also bitt idiotensicher formulieren!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Du X11 laufen lassen willst brauchst du kein XDarwin.(ist das selbe,nur eine ältere version.
    Was willst Du den in X11 für ein programm laufen lassen?
     
  6. uerland

    uerland New Member

    Aber was willste mit Orobor wenn du X11 hast ? Orobor macht doch nur aus XDarwin eine Aqua-ähnliche Oberfläche.
     

Diese Seite empfehlen