XDonkey...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 1. April 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    na gut poste ich es eben unter software... :)

    mit der frage verpfeif ich mich mal lieber ins sabbelbrett.

    nachdem ich onyx automatisch habe walten lassen, verbindet der xdonkey sich nicht mehr mit mit dem deamon...
    habe ich da wieder bockmist gebaut ?

    warum kann ich eigentlich nicht nur über den browser eine verbindung aufbauen ?
    es geht immer nur, wenn entweder mlmac läuft oder xdonkey... habe ich keins von beiden gestartet, und starte nur den browser (explorer, weil er nutzlos da ist...), baut er keine verbindung auf ?

    mach ich da auch etwas verkehrt ?
    habe hier doch mal gelesen, dass die "nur" steuerung vom browser das optimal wär ?

    bitte um hilfe...

    lefty...
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Nach dem ich lange mlMac benutzt habe, bin ich jetzt auf poisoned umgestiegen, in etwa die gleichen Suchergebnisse aber viel schnellere Downloads :sabber:
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi macfan,

    mag sein, aber der xdonkey ist auch nicht schlecht ! habe ihn nur ein tag laufen lassen und er hat 5 ! (in zahlen : fünf) sachen bis auf 6-8 mb fertig bekommen ! :)
    ausserdem müßte ich bei einer neuen gui doch wieder von vorne anfangen. und das, dass will ich einfach nicht ! ich sage nur : musik für mama... ! ! ! ;(

    ich muss den xdonkey wieder hinbekommen. ums verrecken !

    lefty... :embar:
     

Diese Seite empfehlen