Xer kaltstarten, wie geht das? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 14. März 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    ' ist irgendwie total abgestürzt - Bildschirm schwarz und alles noch an - lässt sich nicht mehr aufwecken. - Jetzt will ich nicht einfach den Stecker ziehen.

    Gibt es eine Möglichkeit wie bei den alten Macs, so mit Heftklammer?

    Habe hier im Forum gesucht, aber keine Thread gefunden (für alle Klug &)
    :)
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    mehrere sekunden durchgehend powertaster drücken?
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Tausend Dank! - Ich dachte, ich hätte das schon ausreichend lange gemacht. Aber abgeschaltet hat er sich erst nach ein paar Sekunden mehr als ich es immer versuchte.

    Forum und dir sei Dank!
     

Diese Seite empfehlen