Xerox 6100V/DN kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Imothep, 30. August 2004.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Habe die Möglichkeit genannten Farblaser von Xerox mit gerade mal 200 Drucken und Rechnung von voriger Woche um 300 Euro zu bekommen.

    Da mich mein Tintenstrahler zuhause (Canon S750) beginnt zu nerven und die Tintenpatronen einen Haufen Kohle kosten, möchte ich einen Farblaser haben.
    Mein Druckvolumen zuhause ist recht gering, größere Sachen drucke ich ohnehin in der Firma.

    Momentan nervt mich am Tintenstrahler, dass ich kein Duplex habe, die Geschwindigkeit und die Qualität besser seinkönnte, die Schrift bei ein wenig Nässe (Textmarker) verwischt und da er keine Papierkassette hat, habe ich die ganzen Katzenhaare im Papierschacht und beim Einziehen des Papiers im Drucker.

    Wie gesagt, es ist nur für den Heimgebrauch, diverses Unizeug etc. Treiber gibt es auch für OS X.

    Bis ich das erste Mal den Toner wechsle vergehen sicher zwei Jahre, außerdem habe ich in der Firma die großen Brüder von Xerox stehen (von denen ich recht begeistert bin), und da könnte ich den Toner vielleicht umfüllen? *gg*

    Ich denke für 300 Euro kann ich nicht so viel falsch machen... besser als der Canon S750 Tintenpisser allemal, oder?

    Ach ja, Rechner zuhause ist momentan nur ein iBook G3 800 12,1", in 4 Wochen soll aber hoffentlich mein G5 Dual 2,5 eintrudeln.

    Was sagt ihr? Brauchbar für meine Zwecke?
     
  2. Imothep

    Imothep New Member

Diese Seite empfehlen