Xerox Phaser 6100 - Teil 1 - Superlaut!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klinger, 6. Dezember 2004.

  1. klinger

    klinger New Member

    Habe mir bei Hofer ( -> Austrian Aldi) einen Xerox Phaser 6100 um 349,-- Euro gekauft. Super Angebot - habe ich mir gedacht. Nach dem Start für 1 Minute Superleise, aber sobald der Lüfter startet, erlebt man Eurofighter im Anflug!

    Ist das Gerät kaputt? Ist das so? Gibt es Lösungen?
     
  2. klinger

    klinger New Member

    hochschieb!
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Kann es sein, dass unser lieber Hofer da eine "besondere" Serie aufgekauft hat ... besonders laut.

    Ich hatte zu dieser Aktionszeit einen HändlerEK, der ohne Transport und 20% MWSt in der gleichen Höhe lag! Dass Xerox einfach nur so um geschätzte 25% heruntergeht, wollte ich einfach nicht wahrhaben.

    Aber vielleicht hast du mir jetzt die Erklärung nachgeliefert ....

    lg

    HaPu
     
  4. klinger

    klinger New Member

    also ich habe habe bei der Xerox-Hotline angerufen und die erste Frage war, ob ich das Ding bei Hofer gekauft habe ...

    Ansonsten bin ich auch nicht sonderlich überzeugt, der Treiber unter 10.3 ist zwar ganz ordentlich, aber bis die 1e Seite rauskommt vergehen Jahre (so scheint es zumindest).

    Und für OS 9 brauche ich überhaupt eine andere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen