XFree und OpenOffice Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marvel, 2. Januar 2003.

  1. Marvel

    Marvel New Member

    Hi Leute,

    so jetzt bin ich ganz stolzer Besitzer eines neuen PB 867. Ist mein erster Mac und habe schon dass eine oder andere hinbekommen (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe OpenOffice unter Mac OS X 10.2.3 installiert und ausprobiert. Mir gefällt es aber überhaupt nicht. Jetzt möchte ich es wieder deinstallieren. Was muss ich machen? Ziehe ich einfach den OpenOffice Ordner in den Papierkorb? Wie gehe ich mit XFree um? Wie deinstalliere ich dass?
    Wäre froh, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

    Gruß

    Marvel
     
  2. Marvel

    Marvel New Member

    Bring nach oben.
     
  3. toby

    toby Gast

    öffne mal im OpenOffice Ordner den Ordner UninstallerData. Dort hat es doch ein Progrämmchen :)

    Tobias
    Noch viel Spass mit deinem G4 ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und Xfree lass einfach drauf.kann man immer mal gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen