Xgrid Benutzer gefragt :

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 30. Dezember 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist es bei Euch genau das gleiche, das es einen Fehler gibt, wenn der GridAgent mit den anderen Rechnern Kontakt aufnimmt ?

    Bei mir kommt jedesmal die Meldung:
    Unable to connect BeepError 600 (timeout)

    Danach die Botschaft:
    retrying open in 15 sec

    und genau nach 15 sec klappt dann der Handschlag mit dem service
    -
    An was kann das blos liegen ?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kennt überhaupt jemand Xgrid ?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Ich kenn Xgrid, hab auch mal verwendet, ging auch irgewie ziemlich gut. Aber aus Mangel an Pogrammen (Anwendungsmöglichkeiten) dafür nicht sehr hilfreich (bis jetzt). Sonst, sehr cool:cool:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst den Xgrid@stanford ?

    Charles hatte neulich nach dem Update auf 10.3.7 eine email geschickt was man machen sollte. Bei mir geht's einwandfrei.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Ich mich recht entsinne, wurden dort andere Problemlösungen erörtert.

    -
    Es geht ja auch;
    nur dieser kleine , nichtstörende Makel, beschäftigt mich.

    Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche. ;-))
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sein Imac ist eigentlich immer per ping mit 0.3-0.8 erreichbar, also daran sollte es nicht liegen das sein Rechner schlaft etc.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vieleicht liegt es auch daran, das ich im Airportnetz bin und deshalb die Kontaktaufnahme wiederholt werden muss bis es dann funktioniert.
    Der Grid läuft ja über keinen Port den ich extra in der Base forwarden muß.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich denke nicht, aber ich muss es mal Zuhause ausprobieren - ich lass den Imac eigentlich rechnen und das Powerbook hat sowieso genug zu tun, abe rich kann es mal anschmeissen um das mit dem Wlan zu testen. Ich nehme an Du hast auch AE oder ?
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja. Ich hab ne Airport Base (einfach).
     

Diese Seite empfehlen