XLR8 - Treiber für G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 20. Mai 2002.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hallo ans forum,

    ich brauche eure hilfe.
    ich habe einen g3 mit xlr8-prozessor und seitdem ich den neuen treiber von der xlr8-homepage installiert habe stürzt mein rechner in schöner regelmäßigkeit ab.
    schlau wie ich war hab ich natürlich den alten treiber gelöscht :-(

    hat evtl. jemand eine ahnung wo ich einen alten treiber für den prozessor kriegen kann oder könnte mir vielleicht jemand den treiber per e-mail zuschicken????
    die jetzige version meines treibers ist die version 2.6.1

    vielen dank für die hilfe
    gruss pegasus
     
  2. chris

    chris New Member

    hallo,

    von powerlogix gabs früher eine freeware namens "g3 cache control", die karten von x-beliebigen drittherstellern ansteuern konnte. vielleicht hilft dir das.
    chris
     
  3. pegasus

    pegasus Gast

    hi chris,

    danke für den tip. hab mir die software mal runtergeladen.
    geht auch noch nicht wirklich besser, aber immerhin kann man bei der software von powerlogix die ganze geschichte besser konfigurieren -
    muss ich halt mal ein bisschen rumprobieren!

    vielen dank für den tip!

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen