xls auf iPhone 3G bearbeiten?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von New Macer, 11. August 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Guten Abend!

    Gerade von der iPhone 3G-Jagd erfolgreich nach Hause zurück gekehrt, schon bahnt sich das erste Problem an: Wie schon auf dem ersten iPhone kann ich xls. Dateien aus Emails öffnen. Jetzt möchte ich diese aber auch gerne auf dem iPhone speichern und bearbeiten. Ist das irgendwie mit einem PROGRAMM möglich??!?!?!?:confused:

    Besten Dank schonmal!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nein, nur betrachten!

    Wenn du mobil arbeiten willst, empfiehlt sich dann doch eine Notebook/ Sub-Notebook/ Netbook...
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    ...oder ein xda/pda/htc :rolleyes: Ich hatte während meinem Spanienurlaub auf so einem Gerät meine Verrechnung gemacht, sehr praktisch und garnicht mal umständlich :D
     

Diese Seite empfehlen