XML am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jziegler, 10. April 2001.

  1. jziegler

    jziegler New Member

    Ich würde gerne XML lernen. Leider scheint es keinen Mac-Browser zu geben, der das kann. Der Netscape 6 kann es nicht. Der Internet Explorer sollte es können, kann aber laut Meldung die " MS XML Library" nicht laden. Ist der Explorer falsch programmiert oder bin ich zu doof?
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Ich glaube du bist nicht zu doof, bei funzt es auf jeden Fall auch nicht mit den Beiden, vielleicht sind wir beide zu doof?

    Gruss Schneebi
     
  3. jziegler

    jziegler New Member

    Dann sind wir ja schon zwei! Aber wie ist das nun mit XML am Mac?

    Gruesse jziegler
     
  4. Sascha

    Sascha New Member

    Das wüsste ich auch gerne !

    Scheinbar kommt kein Browser so recht mit den XML-Spezifikationen zurecht...

    Ich programmiere einfach "unsauber" und gebe als DocType HTML4.01 an, das funktioniert bisher eigentlich ganz gut.

    Gruß, Sascha
     

Diese Seite empfehlen