xml-import Indesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 27. Mai 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da Indesign keine XML-Tags in Tabellenzellen unterstützt wollt' ich doch mal vorsichtig nachfragen, ob sich da schon jemand einen Workaround gebastelt hat. Vielleicht über Indesign Tagged Text?
     
  2. typneun

    typneun New Member

    puuuuh, was für ne experten-frage.... kann dir direkt eider nicht helfn, aber hier >>www.hilfdirselbst.ch<< sind mehrere echte IND-experten zuhause... :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Danke. Such ich mal da. Obgleich ich mir nicht allzugroße Hoffnung mache. Wäre auch zu schön gewesen.
    :angry:
     
  4. typneun

    typneun New Member

    bittebitte... eine idee hatte ich noch: vielleicht gibts hier ja noch mehr info, als es im handbuch gibt - http://studio.adobe.com/de/

    viel glück! :)
     

Diese Seite empfehlen