xml- wer kenn sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 11. September 2004.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    Habe da eine xml (txt-datei) die dazu dient, zwischen 2 Programmen weitere fileinfos auszutauschen.
    Nun möchte ich die menüs anpassen, d.h. verdeutschen was jedoch nur teilweise gelingt.

    In PS wird das Menü richtig erkannt; jedoch nur in der englischen Bezeichnung. Möchte jedoch in der im attach befindlichen txt-datei "Event" mit "Ereignis", "Location" mit "Standort" und "Peopl"e mit "Personen" ersetzt haben, denn entsprechend sind die Einträge im 2. Programm = iVMP.

    Falls ich die Änderungen komplett vornehme, sind sie zwar in PS sichtbar, können jedoch nicht beschrieben werden. Also muss 1 x event stehen, und 1 x mal Ereignis.
    Wie muss der Pfad beschrieben werden, english oder Deutsch?

    thx, tambo
     

Diese Seite empfehlen