1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

xml- wer kenn sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 11. September 2004.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    Habe da eine xml (txt-datei) die dazu dient, zwischen 2 Programmen weitere fileinfos auszutauschen.
    Nun möchte ich die menüs anpassen, d.h. verdeutschen was jedoch nur teilweise gelingt.

    In PS wird das Menü richtig erkannt; jedoch nur in der englischen Bezeichnung. Möchte jedoch in der im attach befindlichen txt-datei "Event" mit "Ereignis", "Location" mit "Standort" und "Peopl"e mit "Personen" ersetzt haben, denn entsprechend sind die Einträge im 2. Programm = iVMP.

    Falls ich die Änderungen komplett vornehme, sind sie zwar in PS sichtbar, können jedoch nicht beschrieben werden. Also muss 1 x event stehen, und 1 x mal Ereignis.
    Wie muss der Pfad beschrieben werden, english oder Deutsch?

    thx, tambo
     

Diese Seite empfehlen