XNap 2.4r1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mr. T, 27. März 2003.

  1. Mr. T

    Mr. T New Member

    Hi,

    ich habe XNap 2.4r1 eben gerade heruntergeladen und installiert. Nachdem ich es geöffnet habe ein Suchwort eingegeben, kriege aber keine Fundstelle.
    Frage: warum? Hinzu muss ich sagen, dass ich ein Neuling bin was filesharing anbelant. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. hierbezüglich weiterhelfen könnte ;)

    Danke

    Mr. T
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    hallo
    Dann wird zur Zeit das von dir gesuchte nicht angeboten. Immer mal wieder über den Tag verteilt versuchen oder das Gesuchte unter "default" suchen lassen. Alternativ, wenn es sich um MP3s handelt, auf versiontracker.com , " Acqusition" laden .Vielleicht findest du es dort.
     
  3. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Lass nach "Michael Jackson" unter Music suchen oder "Rolling Stones". Also bekannte Musicgruppen.
     
  4. Mr. T

    Mr. T New Member

    Hi
    könntest du mir denn vielleicht ein Suchbegriff geben, damit ich überprüfen kann ob es überhaupt funktioniert? Ich habe es schon mit zig artigen Suchbegriffen versucht, hat aber nicht geklappt.

    Danke

    Mr. T
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Warum nicht "Madonna"?

    Aber Xnap findet eigentlich fast alles & das nicht zu knapp!

    Vor allem suche immer über "Anything" & stelle auf jeden Fall die Serverzahl von 5 auf so 30!

    Weiterhin musste viele Files freigeben! Können auch Files vom System oder wie auch immer sein! Hauptsache es sieht viel aus!

    BB
     
  6. Mr. T

    Mr. T New Member

    Leicht gesagt BB;)
    Fragt sich wie ich die Serveranzahl ändere und wie ich über "Anything" suche??
    Und wie gebe ich Files frei?
    Wäre für eine Erklärung für Anfänger dankbar...

    Mr. T
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    "Anything" = Da wo Du die Suchanfrage eingibst kannst Du doch zw. Anything, Audio, Video, blabla auswählen!

    Serverzahl=Einstellungen-Einstellungen-OpenNap

    Files freigeben=Einstellungen-Einstellungen-Dateien

    BB
     
  8. Mr. T

    Mr. T New Member

    ich glaube xnap ist ein Programm für Insider. ich habe keine Option wo "Anything" aufgelistet ist...rechts neben dem Suchfeld => Default, Musik, Video, Bilder etc.
    Serveranzahl hab ich erhöht, habe trotzdem die Anzeige --> rote Flagge(am unteren Ende des Suchfensters) = 0 Server

    hmmm :(

    Mr. T
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Aja!

    Dann heißt das in der neuesten Version wohl "Default"!

    Auch gut! Das meine ich dann!

    Das Du keine Server hast ist mir ein Rätsel!

    Starte mal neu & check mal ab!

    BB
     
  10. Mr. T

    Mr. T New Member

    Habe folgendes Benachrichtigungsfenster beim Öffnen von XNap angezeigt bekommen--->

    Mac OS Java Fehler

    Ihr Betriebs-System hat eventuell einen Fehler der ein Hängenbleiben von XNap verursacht wenn Tooltipps angezeigt werden. Aus diesem Grunde wurden Tooltips ausgeschaltet. Sie können diese Einstellungen in den Einstellungen ändern.

    hmmm???

    Sorry dass ich dich nerve
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ach ja die Meldung hatte ich auch schon mal! Mach Dir keine Sorgen das dürfte egal sein!

    Nur solltest Du, wenn Du ca. 30 Server eingestellt hat, so bis 22 Stück connecten!

    Ich nutze eigentlich schon sehr lange die Version 2.4-pre & bin mit der mehr als glücklich!

    BB

    P.S. Du nervst nicht!
     
  12. Mr. T

    Mr. T New Member

    30 Server einstellen unter ---->
    1.Maximal gleichzeitig bei Suchen benutzte Server= 30 ???
    oder
    2. Maximal automatisch verbundene Server = 10 ???
    das 1. habe ich gemacht...
    und wie connecte ich?? (griiins aus Verzweifelung) :)

    Mr. T
     
  13. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    No. 2 ist es!

    No. 1 habe ich auf 25 gestellt!

    Connecten tut er automatisch wenn es aktiviert ist! Ist aber als Standard aktiviert!

    Wenn nicht gucke mal unter dem Karteikartenreiter "OpenNap" ganz unten!

    Weiterhin kannste auf die einzelnen Server dort klicken & im Kontextmenu versuchen sie zu verbinden!
    Nachtrag: Das klappt eh meist nicht, wenn Du schon "Automisch verbinden" aktiviert hast!

    BB
     
  14. Mr. T

    Mr. T New Member

    ich habe folgenden Status der aufgelisteten Server:
    entweder steht unter Status
    -gescheitert:Connection refused
    - ungültiger Benutzer
    - gescheitert: Operation timed out
    oder
    -Invalid user name: Mr. T

    Es ist kein Server so richtig aktiv...

    Mr. T
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Echt komisch!

    Du bekommst gerade via Mail die Vorversion!

    Prob auch mal vorher ob der Name Mr. T vielleicht einfach nicht funktioniert!

    Meiner ist Macmonsterlein! Kannste dann ja mal Ausschau halten wenn es denn mal klappt!

    Pornos ohne Ende! *g*

    BB
     
  16. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Um Dich mal zu ärgern oder zu zeigen wie gut es mit Xnap laufen kann:

    22 Server
    Seit ca. 12 Std. so um die 40-102 kbs (DSL768)
    ca. 4 GB seit Fr.

    :)

    BB
     
  17. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich hab an den Einstellungen gar nix verändert. Einfach alles erst mal übernommen.

    Mein Tip: AUCH bei bekannten Schlagwörtern einfach erst mal NUR WARTEN. Evtl. auch dasselbe einfach noch mal neu eingeben ... und dann geht´s auch irgendwann los.

    Hört sich etwas doof an, aber ich war am Anfang schlicht zu ungeduldig - das war alles ...
     
  18. Mr. T

    Mr. T New Member

    die server von xnap funktionieren immer noch nicht...wie kann ich das ändern? ich bin total genervt...(freenet call by call/56k, aber nicht mehr lange)

    Mr. T
     
  19. Blackness

    Blackness Gast

    Geh einfach mal in die Einstellungen und schau dir da alles an. Dann kommst du auch sehr schnell klar damit. :)
     
  20. naklar

    naklar New Member

    hi bb!
    hab da mal ne komische frage, benutze meistens xnap, auch mit recht gutem erfolg! nur habe ich das problem das meine hd-kapazität ständig schrumpft wenn xnap läuft, führt manchmal dazu dass sich das system verabschiedet weil zu wenig platz vorhanden ist...
    hast du so etwas auch schon beobachtet oder mache ich was falsch?
    gruss naklar
     

Diese Seite empfehlen