xnap - download unterbrechen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 25. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    wenn bei mir das modem einmal unterbrochen wird, bricht es den download auch automatisch ab. auch wenn ich dann wieder verbinde und auf das aktualisier-zeichen klicke, gehts nicht mehr weiter. kann ich den download auch unterbrechen und ein anderes mal weiter laden?
    was noch ein bisschen komisch ist. ich gebe einen begriff ein und es findet nichts, oder nur ganz wenig. wenn ich ihn dann 2 minuten später wieder eingebe, kommen ca. 30 lieder. und die server anzahl, wechselt unten am rechten bildschirmrand laufend zwischen 1em und 5 servern. ein glücksspiel;)
    und weiss noch jemand wie der hit von glaube ich 98 von aerosmith heisst?
     
  2. Andi_R

    Andi_R New Member

    zu aerosmith 1998 fallen mir "amazing" und "eat the rich" ein!

    zu xnap: zu beginn vesucht er sich in den servern einzuloggen (die max. anzahl der server bestimmst du selbst in den einstellungen). das dauert nat. ein bißchen (insbes. mit modem). wenn das laden eines songs abgebrochen wurde, versucht er es beim nächsten start den halbfertigen song fertig zu laden. das kannst du dann beim untermenü transfer beobachten. er muss nat. erst eine gegenstelle suchen, um weiterzumachen.

    am anfang findet er weniger, weil er nicht in genügend server eingeloggt ist. bestimmte server schmeissen dich raus, wenn du selbst nicht genügend songs anbietest oder aus anderen gründen. dann versucht xnap sich in einen anderen server einzuloggen. deshalb schwankt die anzahl der verbindungen manchmal.

    spiel dich einfach mal mit den einstellungen.

    cheers
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Andi hat recht. Nach dem Starten von XNap vielleicht ein bisschen warten bis genügend Server connected sind. So um die 20 is ok. Ich hatte auch schon mal 35, aber noch nie mehr. Ein kleiner Tipp: Du bekommst mehr Server-Verbindungen wenn du bei XNap in den Einstellungen Personalisieren, weiß jetzt nicht wo sich das genau befindet, einfach anstatt XNap WinMX eingibst. :)
    Zu Aerosmith, könnt auch "Crazy" sein.
     

Diese Seite empfehlen