xnap - problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 24. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe xnap für mac os x heruntergeladen. wenn ich die stuffit datei öffne und der stuffit expander startet steht dann, noch 5 minuten aber es passiert nichts mehr und wenn ich mit der maus darüberfahre dreht sie nur noch. dann muss ich das programm zwangshaft beenden. habe es auch schon mit dem stuffitexpander von mac os 9 versucht, da meldet es einen fehler. der ordner erscheint zwar in beiden fällen, wenn ich aber das programm doppelklicke kommt die meldung das java nicht gestartet werden konnte, da die hauptklasse "xnap.Xnap" nicht gestartet werden konnte. wie kann ich das noch zum funktionieren bringen?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    gibts keine lösung?
     
  3. Olley

    Olley Gast

    lade es nochmal von versiontracker.com sourceforge.net
    Olley
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    jetzt hats gerklappt. bin gerade am downloaden. kann man auch schon einen song abspielen, während er downloaded?
    und weiss jemand zufällig, wie der riesen hit vor 3 jahren ca von aerosmith geheissen hat?
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wird xnap eigentlich bei jedem start des programms geupdated? damit meine ich, ob sich das programm automatisch aktualisiert (auf songs bezogen) oder ob man selbst immer wieder neue hosts downloaden muss???
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    Hallo,

    nö, sollte automatisch gehn.
     

Diese Seite empfehlen