xnap - Wiederaufnehmen v. Downloads

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 8. März 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Wie werden bei xnap Downloads wieder aufgenommen? Hab das Programm gestern beendet, heute wieder gestartet und unter Download ist alles weg, was gestern noch gar nicht fertig geladen war. In irgend nem Ordner sind die Dateien noch drin, aber wie nehm ich die Downloads wieder auf?

Ach ja, Suche-Funktion hat nichts gebracht.

2. ato

ato New Member

Auf der linken Seite hast du 6 Symbole unter anderem "Transfer".
    Unter Transfer sind alle Downloads aufgeführt.
    Jetzt gehst du auf den gewünschten Download.
    Rechte Maustaste (oder Ctrl+Maustaste) öffnet das Kontexmenü.
    Den ersten Punkt "Wiederaufnehmen" anklicken oder über die obere Symbolleiste das mittlere Symbol, mit den 2 Pfeilen.
    Unter "Suchen" wirst du feststellen, der Download läuft wieder.

3. sissifan

sissifan New Member

Danke, hat funktioniert. Und ich hatte schon Angst, alles wäre weg.

Worann kann man bei xnap eigentlich sehen, daß der andere, von dem man laden will, "online" ist? Oder ist damit der "Benutzer" gemeint? (Ich bin davon ausgegangen, daß der Benutzer derjenige ist, der vor einem was runterläd.)

4. sissifan

sissifan New Member

Wie werden bei xnap Downloads wieder aufgenommen? Hab das Programm gestern beendet, heute wieder gestartet und unter Download ist alles weg, was gestern noch gar nicht fertig geladen war. In irgend nem Ordner sind die Dateien noch drin, aber wie nehm ich die Downloads wieder auf?

Ach ja, Suche-Funktion hat nichts gebracht.

5. ato

ato New Member

Auf der linken Seite hast du 6 Symbole unter anderem "Transfer".
    Unter Transfer sind alle Downloads aufgeführt.
    Jetzt gehst du auf den gewünschten Download.
    Rechte Maustaste (oder Ctrl+Maustaste) öffnet das Kontexmenü.
    Den ersten Punkt "Wiederaufnehmen" anklicken oder über die obere Symbolleiste das mittlere Symbol, mit den 2 Pfeilen.
    Unter "Suchen" wirst du feststellen, der Download läuft wieder.

6. sissifan

sissifan New Member

Danke, hat funktioniert. Und ich hatte schon Angst, alles wäre weg.

Worann kann man bei xnap eigentlich sehen, daß der andere, von dem man laden will, "online" ist? Oder ist damit der "Benutzer" gemeint? (Ich bin davon ausgegangen, daß der Benutzer derjenige ist, der vor einem was runterläd.)

Diese Seite empfehlen