xnap...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 26. Februar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ich kapiers nicht... !

    Mag ja blöd sein, aber saublöd ? ? ?

    Habe in xnap einen Interpreten suchen lassen.Er hat auch fünf gefunden... (Beendet : 5 Suchen)
    Nur wie lade ich die denn runter ? Drücke ich auf "Selektierte Dateien herunterladen" sagt er,
    "Bitte erst eine Spalte markieren"...

    Ich finde da nichts.

    Halbwegs eingestellt haben muß ich es aber,da bei mir schon fröhlich runtergezogen wird, ;-))

    Gruß,Lefty...
     
  2. shorm

    shorm New Member

    Einfach auf die gefundenen Files doppelklicken!
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    er zeigt ja keine an...
    da steht ein x im kasten und daneben "Bloodhound Gang"

    ? ? ?
     
  4. ganja

    ganja Member

    Suche wiederholen, bis er etwas anzeigt. Es kommt immer darauf an, mit wievielen (und mit welchen) Servern Du verbunden bist.

    Es kann auch helfen, nach "anything" zu suchen.

    gruss
     
  5. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi,

    "Beendet 5 Suchen" heisst nicht, daß er er 5 Songs gefunden hat, sondern daß er 5 Server durchgekämmt hat.

    Ob er dabei Deinen Song gefunden hat, steht dann im Kasten darunter. In Deinem Fall hat er nichts gefunden.

    Andi
     
  6. naklar

    naklar New Member

    hi lefty!
    so wie du das beschriebst hat hat xnap gar nichts gefunden -> (Beendet: 5 suchen) heisst dass er auf fünf servern gesucht hat.

    falls in dem reiter, in dem das x und daneben "bloodhound gang" steht keine zahl in klammern ist dann hat er auch nichts gefunden.

    versuche doch mal die anzahl der verbindungen und die anzahl der zu durchsuchenden server auf z. b. 15 und 10 zu erhöhen -> Einstellungen -> OpenNap.

    ich habe auch zuerst ein paar einstellungen vornehmen müssen bis ich zu einem resultat gekommen bin!

    gruss naklar
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke euch allen... !

    habe das dann noch hinbekommen.hat fünf songs gefunden.aber die nacht über keinen geladen...

    gruß,lefty...

    (bei jan gabarek,solas und anouk brahem macht er leider auch die "grätsche" ! wie limewire... schade...)
     
  8. Blackness

    Blackness Gast

    Kommt drauf an wie weit hinten man in der Warteschlange steht. Kann leider manchmal schon etwas dauern.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Denke, dass morgen oder übermorgen die MP3-CD "LeftysParkbank" bei dir aufschlägt.

    Dann Füße hochlegen und endschoien :)

    Gruß auf die Insel und an die Elke!
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich komm da auch nicht weiter:

    kriege regelmäßig eine stattliche Trefferanzahl aufgelistet, aber downloaden kann ich nix - ganz egal wann und was und von wem. Der Fortschritt ist immer gleich, nämlich null.

    Ich lese (unten im DownloadFenster) nur: "eingereiht", "wartend", "suche", .....

    Was stimmt denn da nicht ?

    Danke und Grüße,
    Chris

    P.S. Hab meinen Shared-/Upload-Ordner prall gefüllt ....
     
  11. Chriss

    Chriss New Member

    hmmm ... niemand auch nur einen kleinen Tip für mich ? Krieg nicht ein einziges kByte runter ... ;-(

    Thanks.
     
  12. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Unter Hilfe steht was zu deinem Problem.

    => Bist du ggf. "firewalled"?

    Dann solltest du unter einstellungen-netzwerk ein Häckchen setzten.

    Gruß

    TausBO
     
  13. ihans

    ihans New Member

    Versuchs mal mit Neo, da hat er was von solas gefunden.
     
  14. Chriss

    Chriss New Member

    ... danke dir.
    Nein, bin nicht firewalled. Hab´s noch 2x neuinstalliert und überall "etwas geschraubt".

    Zum einen geht´s jetzt, zum anderen weiß ich nicht warum ;-) Egal.

    Gruß,
    Chriss
     
  15. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Hallo MacLefty und all ihr anderen XNaper ! Nach einigem Warten und Upload-Folder füllen geht es ganz gut mit XNap ( OSX 10.2.4)
    Aber mein Problem: Wie kriegt man solche WRAP-Alben auf ?? Wird als mp3 angezeigt, iTunes macht aber keinen Mucks . Auspacken? Womit ?

    gruß raimund
     
  16. Reinhold

    Reinhold New Member

    Bei mir kommen auch nur Fehlermeldungen statt Verbindungen, muss wohl was falsch eingestellt sein, aber was?
    Was muss eigentlich bei lokaler port stehen, hab wohl was verstellt...
     
  17. Chriss

    Chriss New Member

    ... kann ich mich nur anschließen:
    Nachdem meine Startschwierigkeiten behoben sind, findet man hier fast alles, was das Herz begehrt ;-)

    Ich nutze Acquisition als brauchbare Alternative, LimeWire ist schon längst in der Tonne, hat bei mir regelmäßig alles lahmgelegt hat ...
     
  18. Reinhold

    Reinhold New Member

    Kannst du mal nachschauen, was bei dir in Lokaler Port eingetragen ist?
     
  19. Chriss

    Chriss New Member

    ... jo: 6600 - 6700 (unverändert)
     
  20. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Bei mir auch ( 6600-6700 )
    Hab immer noch das Problem mit diesen "gewrapten" Alben ( z.B. Rolling Stones ) Ist ne Riesendatei ( > 100 MB ) und weder iTunes noch Quicktime noch irgendwas kann sie öffne, ist aber als mp3 deklariert . Irgendwelche Ideen ??
    Gruß, Raimund
     

Diese Seite empfehlen