Xounds

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von miserlou, 25. Oktober 2002.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Hmmm. Tja. Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort, die habe ich auch von unsanity bekommen. Also kein Support unter support@bla.bla. Ärgerlich!

    Seit dem Upgrade auf OS X.2 geht leider dieses haxie nicht mehr.

    Kennt jemand das Problem oder bin ich damit alleine?

    Ich kann nur dazu sagen ... weder auf meinem privaten (Dual 1.25) noch auf dem Rechner auf Arbeit (QS800) läuft das PrefPanel. Unter X.1.5 ohne Probleme.

    Bin ratlos.

    Miserlou
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...Du mußt dazu erst wieder alte Files aus Classic / Syst-Folder/ Erscheinungsbild/ Klangsammlung importieren oder entsprechende Files aus dem Web laden.
    Bei mir funzt es: Wetsounds, Glass, Platinum....
    Gruß R.
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    Wüßt ichs nicht besser, hätte ich nicht eine so doofe Frage gestellt ;)

    Sind auf beiden Kisten neuinstallationen. Und auf beiden habe ich frisch das Platinum Soundset importiert. Ist auch das einzigste, das man sich ohne bleibende psychische Schäden anhören kann. Was ich auch gerne mal reinmach (gemacht habe) ist das McNukem Soundset ... dreckig und pure! Aber nie länger als ne halbe Stunde

    Danke erst mal ...
     

Diese Seite empfehlen