XP + Hintertür für Microsoft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maclau, 12. Februar 2002.

1. maclau

maclau New Member

2. maiden

maiden Lever duat us slav

mit OS X ?
    Glückwunsch

3. maclau

maclau New Member

Ja, ich hab den neuen iMac mit Superdrive bestellt!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was soll das denn bedeuten? x hat zwar auch ne registrierung - na und? dann schreib doch als name osterhase rein, apple kümmert das wenig. viel interessanter für die sind die infos, welche leute nen mac kaufen.

5. maclau

maclau New Member

Das hat nichts mit Registrierung zu tun.

MS darf dann jederzeit den Rechner überprüfen und Updates installieren - ohne nochmals zu fragen.

6. mac_the_mighty

MIR ist das schon klar... wollte nur nachfragen, wie man das "Glückwunsch" verstehen soll...

7. maiden

als Glückwunsch

8. maclau

maclau New Member

Apple hat ja auch eine Aktualisierung. hier entscheidet aber der Anwender wann und was er aktualisiert.
    Bei dieser neuen MS Regel entscheidet MS was sie wann austaucht - ohne dass der Anwender was merkt.

9. maiden

ist aber schon ne interessante Diskussion da bei Heise, wa?

10. mac_the_mighty

keine ironie drin?

ok, dann hab ich das falsch aufgeschnappt.

ich gratuliere auch jedem zum neuen luxo jr.

11. Keine Diskussion bei Heise ist wirklich interessant - zumal sie alle von Typen geführt werden, die zu 80% XP wahrscheinlich schron draufhaben :)
    - und in sofern nicht motzen sollten.

Interessanter finde ich schon, daß in den Lizenvereinbahrungen Zumindest den amerikanischen) tatsächlich drinsteht, daß Microsoft nachträglich die Lizenbedingungen ändern kann, und man automatisch diesen Änderungen zustimmt.

Also wer sich jetzt noch nicht näher mit X oder Linux oder Unix beschäftigt, der hat es nicht besser verdient.

12. ich muß da mein Aussage revidieren - das ist - oder zumindest war sie es am Anfang - interessante Diskussion ... in der zwischenscheit verflacht es wieder Heise-Typisch, aber der Anfang war nicht schlecht.

13. maiden

vor allem ist das Forum dort saublöd programmiert

14. maclau

maclau New Member

15. maiden

mit OS X ?
    Glückwunsch

16. maclau

maclau New Member

Ja, ich hab den neuen iMac mit Superdrive bestellt!

17. mac_the_mighty

was soll das denn bedeuten? x hat zwar auch ne registrierung - na und? dann schreib doch als name osterhase rein, apple kümmert das wenig. viel interessanter für die sind die infos, welche leute nen mac kaufen.

18. maclau

maclau New Member

Das hat nichts mit Registrierung zu tun.

MS darf dann jederzeit den Rechner überprüfen und Updates installieren - ohne nochmals zu fragen.

19. mac_the_mighty

MIR ist das schon klar... wollte nur nachfragen, wie man das "Glückwunsch" verstehen soll...

20. maiden

als Glückwunsch

Diese Seite empfehlen