XP Image Kampagne im TV ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 22. Mai 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    kam doch eben auf VOX ein Werbeclip mit der pointe

    Windows - damit ist alles möglich.
    Grundtenor - was nicht alles für geräte und Dinge auf dieser Welt mit Windows laufen ... alles prima.
    Gabs den clip schon öfter oder geht da grad ne image Kampagne los ?
    Sitz ja sonst nie so aufmerksam am TV
     
  2. QNX

    QNX New Member


    Nein die Kampagne ist "neu"!
    Ich habe aber schon vor ein paar Wochen gelesen das M$ diese Werbung mehr oder weniger zur Überbrückung bis Longhorn nutzen will um die Vorzüge von WindowsXP auf zu zeigen.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Welche Vorzüge? :shake:

    micha
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Dacht ich mir. Das war schon ein bisschen ala "wir haben zwar nix neues und wissen nicht wann wir mal wieder was neues haben, aber erinnert euch doch daran was es jetzt schon alles dank windows gibt."

    Windows - damit ist alles möglich. Unter Umständen sogar das auch mal alles so funktioniert wie man es sich wünscht. :)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da rollt eine Riesenwelle an Werbung auf uns zu. Vor ein paar Wochen las ich vom Etat für „Start Something“. Hngff…
    :crazy:

    Sie macht Windows XP zwar nicht besser, aber die Kampagne gefällt mir. Sowohl die TV-Spots als auch die Plakatmotive finde ich sehr ansprechend, zu besichtigen bei microsoft.com.
     

Diese Seite empfehlen