XP means extra pain

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mausabiest, 11. Mai 2002.

  1. Mausabiest

    Mausabiest New Member

  2. Kevin

    Kevin New Member

    Da kommt ja sogar der Mac gut weg :)))
     
  3. morty

    morty New Member

    gute Werbung für Apple, leider nur zu selten
     
  4. joerch

    joerch New Member

    naja - mal ganz ehrlich, so schlecht ist apple ja wirklich nicht.
    Es ist nur so das man sich schnell an gegebenes gewöhnt, das ist wie mit nem neuen auto, nach ein paar wochen kommt einem die karre genauso lahm vor wie die alte kiste.
    Aus meinem bekantenkreis z.b. haben jetzt 3 leute gewechselt - also vom pc zum mac...
    und ich denke das der grund dafür X ist, wenn ich das 9er system irgendwo vorgeführt habe hat es niemanden interessiert - bei X sieht das schon anderst aus...
    nach einer stunde windows 98 bin ich jedesmal wieder glücklich an meinem unix zu sitzen.

    joerch
     

Diese Seite empfehlen