XP urteil von tester

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 23. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. Russe

    Russe New Member

    sehr gut!!!

    am besten finde ich:
    ...Vielleicht ist es ja doch einfacher, ein schizophrenes Pferd in einen brennenden Stall zu reiten, als wenigstens einmal eine halbwegs brauchbare Windows-Version zu erhalten...

    russe
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    das ist schon derb
    hammer das die den da antanzen lassen aber dann meinen wir koennen nix dafuer.
    also das ist schon unverschaemt finde ich.

    aber ms ist ja eh unverschaemt schlecht*g

    MacPENTA
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :)) ...wird zeit für mehr solcher artikel.
    wunderschön geschrieben ...hab`jetzt noch gänsehaut...
     
  5. benz

    benz New Member

  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    *gröööööl*

    Mehr davon! Das ist ja schon fast, aber nur fast, ein echter maiden!

    Zerwi
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    cool - so soll es sein ... *g*

    Die Antworten auf diesen Artikel sind auch lustig ... ich bin zwar in Rechtschreibung und Grammatik nicht so perfekt bewandert wie unser Oberlehrer in Spee - aber alleine der Versuch, solche Dinge in den eigenen Schreiben zu verwenden, scheint bei Windoof-Technikern (die doch eigentlich so etwas wie die Elite der Dosenöffner sein sollten) zwischenzeitlich an Plasphemie zu grenzen. Wenn Ugh schon Fehler in solchen Massen bemerkt, dann sollte man den Schreiberlingen die Tastatur wegnehmen.

    Ugh
     
  8. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Sorry ugh, aber das heißt BLASPHEMIE.
    Ist natürlich bisschen peinlich, wenn Dir das ausgerechnet in einem Posting über Orthografie passiert...
    (Wollte mal meinen Ruf als "Oberlehrer" festigen ;-))
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Was hab ich denn geschrieb... oh mist. Was auch immer PLASPHEMIE ist ... ich werde mich wohl kaum mit kreativer Rechtschreibung rausreden können, oder?

    Abgesehen davon: Wie ich bereits schrieb, stehen die deutsche Rechtschreibung und ich schon länger auf Kriegsfuß miteinander - umso schlimmer, wenn mir solche Massen an Fehlern auffallen - denn dann muß es wirklich schon arg sein.
     
  10. brasilius

    brasilius New Member

    XP ist eine Krankheit, bei der die Betroffenen nicht ans Tageslicht dürfen.
    Microsoft sollte sich für seine Namenwahl entschuldigen und eine Spende an Selbsthilfegruppen abdrücken.

    brasilius,der noch immer froh ist, einen Mac gekauft zu haben ;-)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da schau, da traut sich ja noch ein Karlsruher hier rein...
    Sind jetzt alle drei Karlsruher Macuser hier?!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die streubenden Haare alleine sind alles wert! Auch das Zähnefletch, aber:
    >fehlt Ihnen die Kenntniss ein Microsoftprodukt zu Installiern.
    installiern, ja installiern
    *freu*
    Ja, mir fehlt auch die Kenntniss, aber mehr noch das Verständniss..
    *gackerkreisch*
    >kann ich sagen da ich das Betaprogramm von Microsoft mitgemacht habe...
    JA! Und gewonnen!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >brasilius,der noch immer froh ist, einen Mac gekauft zu haben
    *mitfreu*
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    welcher Oberlehrer?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kurz war´s Versal, aber so ist es Besser:
    "Es kann nur Einen geben"
    zuvor war auch das geben "e" ein"ä"...
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Ich bewege mich immer nah am Herzkoller, wenn ich sehe, daß unsere PC-Kollegen komplette Rechner inkl. DVD-Ripping-Software (und natürlich der Raubkopie von Word) für das Geld bekommen, für das ich kaum eine Tastatur ansehen darf ... aber nach solchen Geschichten streichel ich immer erstmal heimlich meinen Mac (und meinen DVD-R-Brenner *g*) und freue mich wie ein kleines Kind - denn da brauche ich kein "Fachwissen" um ein System zu instalieren.
     
  17. Russe

    Russe New Member

    hi
    ja, die weltmetropole karlsruhe lässt grüßen!!!
    russe

    p.s.: es müssen aber mind. 8 macianer in karlsruhe sein, da ich außer dir und mir noch 6 andere kenne; wobei ich dich ja eigentlich gar nicht kenne. wer versteckt sicht denn hinter Convenant???
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Profil hast Du noch nicht gefunden, oder?
    ;-)
     
  19. Russe

    Russe New Member

    ach ja. hätt ich mir denken können!

    KA rulez...
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen