Xpod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 31. Mai 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich will die Daten vom iPod auf den newMac übertragen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm
    Ich habe Schiß,das mir dabei sachen verlorengehen,die ich nicht mehr wiederbekomme.

    iPodler meldet Euch.
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    hi alter... sag mal... ist das ne geile sache, der ipod? ich glaub ich tu mir auch so n teil zu...

    grüsse
     
  3. grufti

    grufti New Member

  4. benz

    benz New Member

    Hallo gratefulmac
    Ich benutzte dieses Programm bisher ein bis zweimal. Habe dabei sämtliche Musiktracks erfolgreich auf einen Zweit- und Drittrechner übertragen. Ging ohne Probleme... Da ich diese Software bisher nur zweimal benutzte, kann ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass alles klappt. Bei mir ging es aber...

    Viel Glück

    Gruss benz
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe es in der zwischenzeit schon gemacht.Es sind aber nur Teile von der Platte auf den Rechner überspielt worden.
    Jedenfalls ist nichts verlustig gegangen.
    Werde mal noch ein bischen experimentieren.
     

Diese Seite empfehlen