XPress 4.11 Unbekannter Fehler (-199)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abudmiger, 25. Juli 2002.

  1. abudmiger

    abudmiger New Member

    Hallo
    Ich habe ein Dokument von einem Kunden bekommen, dass 45 Seiten beinhaltet, etwa 30 Stilvorlagen und in der XPress Version 4.11 erstellt worden ist. Der Kunde hat den Text vom Word übernommen, darum hat es so viele Stilvorlagen. Der Kunde hat auch schon eine Schrift ersetzt im Dokument, wer weiss... und wenn man das Dokument jetzt abspeichern will, kommt die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler (-199). Nicht mehr! Das Dokument ist 25 Mega gross, somit nicht gerade klein. Wer hätte da einen Lösungsvorschlag?
    abu
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    um das Dokument zu retten würde ich es einfach in ein neues reinkopieren. Bei der großen Seitenanzahl würde ich beide Dokumente (also das Neue und das Kaputte) unter Ansicht auf Miniaturen stellen und dann per Drag and Drop einfach die Seiten des kaputten Dokumentes in das Dokumentfenster des Neuen ziehen. Dann versuchen das Ganze wieder abzuspeichern.
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen