XPress 4.11 und ATM 4.6 unter OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3, 25. Januar 2001.

  1. G3

    G3 New Member

    Hi

    kürzlich habe ich mein System auf 9.1 geupdatet. Wenn ich aus Xpress drucken will bekomme ich die Fehlermeldung dass der Drucker nicht ausgewählt werden kann. Ist ATM 4.6 jedoch ausgeschaltet klappt es reibungslos (ausser dass die schriften ohne Kantenglättung gedruckt werden).
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Verregnete Grüsse aus Luxemburg
    Marc
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

  3. mmaass

    mmaass New Member

  4. Sisco

    Sisco New Member

    wenn Du beim ~ATM" vor dem ~ eine Leertaste einfügst dann sollte es
    eigentlich klappen.
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    Komisch, aber bei mir läuft diese Kombination einach einwandfrei...

    Gruss Wolli
     
  6. tina

    tina New Member

    versuchs mal über apple talk und remote only. apple talk aktivieren, remote access auf remote only einstellen, dann auf druckeranschluss...

    ich habe eine proof software dazwischen und kann nur so drucken. warum des so ist, weiss nicht, aber es klappt...
    versuchs mal
    tina
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    hi druckst du über deinen provider?
     
  8. tina

    tina New Member

    klar bei dem is des papier günstiger
     

Diese Seite empfehlen