XPress 4 absturz bei Grundlinienversatz!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desopa, 12. Dezember 2003.

1. desopa

desopa New Member

Habe das Problem, daß sobald ich in QXP4 den Grundlinienversatz eingebe und bestätige, die Komplette Classic-Umgebung abschmiert und sich komplett verabschiedet. Hat jemand das gleiche Problem gehabt, und weiss jemand Rat?
    Meine Systemkonfig: PPC 450, OS 10.3, ATM DeLuxe 4.5, Quark 4.2

Danke an alle. Bin für jeden Rat dankbar.

Schönes Wochenende

2. bus

bus New Member

Erst mal würde ich auf eine andere Schriftverwaltung umsteigen und in Classic ATM Light verwenden.

PS: Schriftsammlung funktioniert mit Classic nicht so recht.

3. thosiw

thosiw New Member

ATM Deluxe 4.5 hat schon mit System9 nicht richtig funktioniert. Classic entspricht ja eher 9.2.2. Könnte also daran liegen. Updaten auf 4.61 für classic oder die light version nehmen.

Thosi

4. desopa

desopa New Member

Habe das Problem, daß sobald ich in QXP4 den Grundlinienversatz eingebe und bestätige, die Komplette Classic-Umgebung abschmiert und sich komplett verabschiedet. Hat jemand das gleiche Problem gehabt, und weiss jemand Rat?
    Meine Systemkonfig: PPC 450, OS 10.3, ATM DeLuxe 4.5, Quark 4.2

Danke an alle. Bin für jeden Rat dankbar.

Schönes Wochenende

5. bus

bus New Member

Erst mal würde ich auf eine andere Schriftverwaltung umsteigen und in Classic ATM Light verwenden.

PS: Schriftsammlung funktioniert mit Classic nicht so recht.

6. thosiw

thosiw New Member

ATM Deluxe 4.5 hat schon mit System9 nicht richtig funktioniert. Classic entspricht ja eher 9.2.2. Könnte also daran liegen. Updaten auf 4.61 für classic oder die light version nehmen.

Thosi

Diese Seite empfehlen