XPress 6.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 27. Februar 2003.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Ich weiss, es ist eine Beta. Aber, habt ihr irgendwo eine Möglichkeit gefunden, Transparenzen zu definieren? Ist es wirklich nicht möglich, PDFs zu importieren? Wo ist die Unterschneidung (Kerning) gelandet? (hat jemand das Tastenkürzel umsetzen können, das die Quark-Hilfe bietet?)

    Also ich weiss ja nicht, aber so richtig glücklich bin ich mit dieser Quark-Version ja nicht besonders ... ich hoffe, mal, Quark legt sich da noch einwenig ins Zeug und entwickelt noch ein weilchen an wirklich Elementaren Funktionen, weder sich im Web-Design zu verlieren

    Gute N8
    K.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehe ich ähnlich. Was den PDF-Import angeht: das war schon immer eine XTension, die man zusätzlich laden musste. Vielleicht funktioniert ja sogar die von QXP 4 noch unter 6?
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    wird Zeit, daß dieses Programm endlich vom Markt verschwindet.
     
  4. bambule

    bambule New Member

    <wird Zeit, daß dieses Programm endlich vom Markt verschwindet. >
    sie arbeiten dran. und das mit erfolg!
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich würde wirklich gerne mal wissen, auf wievielen Rechnern mittlerweile InDesign 2 läuft.
     
  6. hannibal

    hannibal New Member

    ja, es gibt doch noch Hoffnung in der Welt
     
  7. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    ... aber es dauert zuuuu lange! Selbst nen ordentlichen Bankrott bekommen die nicht hin!

    maX
     
  8. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Also einen Rechner kenne ich :D

    maX
     

Diese Seite empfehlen