Xpress Druckerbeschreibung Acrob.Distill

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ivo, 16. Januar 2003.

  1. Ivo

    Ivo New Member

    Hallo Zussammen,
    wenn ich ein Xpress Dokument als PS für die Druckvorstufe drucken möchte (um ein PDF herzustellen) kann ich im Drucken-Fenster / Installieren/Druckerbeschreibung den Acrobat Distiller nicht auswählen obschon ich den Treiber im Xpress-Programm-ordner platziert habe. Habe nur die Optionen Standart SW, Farbe und Fotosatzbelichter zur Verfügung.
    Danke für Eure Hilfe
    Ivo
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Distiller-PPD nicht im Quark-Programmordner platzieren sondern in
    Systemordner/Systemerweiterungen/Druckerbeschreibungen

    Günter
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nachtrag:
    Natürlich musst du noch im Quark-Menü "Hilfsmittel" unter "PPD-Manager" den Pfad auf den genannten Ordner setzen!

    Günter
     

Diese Seite empfehlen